Finden Sie das Kind in sich

24
Nov
Finden Sie das Kind in sich
09:30 to 12:30
24-11-18

Die praktische Anwendung der Astrologie gibt uns die Möglichkeit, die Energiezentren, die entsprechende planetare Korrelation haben, mit bestimmten Übungen ins Gleichgewicht zu bringen. Diese Übungen ermöglichen das Balancieren auf allen vier Ebenen: spirituelle, mentale, emotionale und physische Ebene.

Programm:

30 Minuten – Einführung
90 min – Auswuchtübungen für die Energiezentren
30 min – Eindrücke besprechen bei Tee und Kuchen

Wenn wir geboren werden, sind wir sehr verwundbar, unbeschützt und ohne geformten Charakter. Während des Aufwachsens bauen wir, indem wir uns schützten, Abwehrmechanismen, stellen uns anderen vor und treten in Beziehungen mit anderen über unser falsches Ich. Statt dass wir uns schützen, entfernen und entfremden wir uns von uns selbst, vom richtigen Ich , vom Teil, der fühlt.

Durch das ganze Leben tragen wir in uns unser inneres Kind, das fröhlich, zufrieden, magisch, weise und verwundbar ist. Ein Kind tut Dinge aus Liebe.

Einen Kontakt mit dem inneren Kind herstellend, können wir sein Bedürfnis erkennen und beginnen, uns um es zu kümmern. Das, was unserem Kind nötig ist, ist Liebe, Verständnis, Fröhlichkeit, Kreativität und Kontakt auf körperlichem und emotionalen Niveau. Wenn wir eine Weise finden, es zu befriedigen, finden wir die Weise, dass unsere Persönlichkeit harmonisch und gesund wird.

Yoga-Süd-Raum

Mozartstr. 51

70180 Stuttgart

Jetzt Platz buchen: